VORBESTELLUNG FÜR DIE FEIERTAGE

BEIM BESTELLEN TEILEN SIE UNS IHREN NAMEN, IHRE TELEFONNUMMER, DATUM UND UHRZEIT DER ABHOLUNG

UND NATÜRLICH DIE GERICHTE, DIE WIR FÜR SIE ZUBEREITEN SOLLEN 😁 

ABHOLUNG MÖGLICH IMMER AB 11:00 - BIS 14:00 UHR IMMER IM 30 MIN ABSTAND 

ALSO 11:00; 11:30; 12:00; 12:30; 13:00; 13:30 UND 14:00 UHR

BITTE BRINGEN SIE TÖPFE ODER TUPPER MIT - SALATE WERDEN WIR FÜR SIE VERPACKEN 

IM WINTER EMPFEHLEN WIR EINEN WARMHALTEBOX ODER Z.B. EINE WARMFLASCHE INS KORB MIT REINLEGEN.  

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR DIE BESTELLANNAHME NUR BIS 22.12.20 ANNEHMEN. 

BESTELLUNGEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH TELEFONISCH 0961/265 40 ODER PER WHATSAPP 0160/1533195 ANGENOMMEN.

SOLLTEN SIE AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN ANRUFEN UND NIEMAND GEHT ANS TELEFON, BITTEN WIR SIE - SPRECHEN SIE IHRE BESTELLUNG AM MAILBOX DRAUF, WENN WIR EINE ENTGANGENENE NUMMER SEHEN, RUFEN WIR UMGEHEND ZURÜCK, ABER MANCHE VON EUCH RUFEN MIT EINER UNBEKANNTEN NUMMER AN, OHNE EINE NACHRICHT ZU HINTERLASSEN, DA IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH SIE ZURÜCKZURUFEN. 

SIE DÜRFEN SICH SICHER SEIN, IHRE TELEFONNUMMER ODER IHRE DATEN, WERDEN NIEMALS AN DRITTE WEITERGEGEBEN UND DIENEN NUR ZU UNSERE KOMMUNIKATION ZWECKS BESTELLUNG DIE SIE BEI UNS ABGEGEBEN HABEN. UND SIE WERDEN AUCH SONST NICHT ZU ANDEREN ZWECKEN VON UNS ANGERUFEN. 

DIESES WEIHNACHTEN AUCH FÜR UNS EINE HERAUSFORDERUNG IST, WERDE ICH ALLE DIE FÜR DIE FEIERTAGE AM 23.12.20 IM LAUFE DES TAGES ZUR SICHERHEIT ANRUFEN UND DIE BESTELLUNG BESTÄTTIGEN LASSEN. 

ICH MÖCHTE EINFACH FEHLER VERMEIDEN (FALSCHES DATUM NOTIERT, IRGENDWAS VERGESSEN AUFZUSCHREIBEN...) 

DAMIT DIESES GANZ BESONDERES FEST FÜR UNS ALLE ETWAS STRESSFREIER IST. 

DANKE DAFÜR, DASS IHR DA SEID 💋