Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.04.2020

DIE NEUE WOCHEN KARTE VOM 15.04.-17.04.20

Hallo meine Alpenrose Familie, wie versprochen melde ich mich heute nochmal mit der neuen Speisekarte für diese Woche.
😍 wenn ich es durchgelesen habe, würde ich mich da am liebsten durchf —— ähm durchessen.
Und genau deswegen heisst die Speisekarte "Liebe geht durch den Magen".
Pfeffersoße - meine absolute lieblingssoße (aber nur die vom Markus - heirate nie ein Koch - dann isst du nix mehr anderes 🤣)
Schweinefilet "Au Four" - das erste Essen, was Markus für mich Privat gekocht hat.
Tafelspitz - Heimatliebe.
Sardellen - Urlaubsgefühle.
Uuuuuund Crêpe Suzzete - muss ich dazu was sagen???? 💗💗💗
Ich weiss gar nicht, wie ich es schaffen soll ,alles in der Woche zu essen und am besten gleich mehrmals 🤣🤣
Ja ich ich bin einfach verfressen, und bei mir geht die Liebe durch den Magen und dazu habe ich doch den absoluten
Traumann gefunden 🥰
Rollen aufgeteilt - er kocht in der Alpe und ich koche für Ihn zu Hause.
Wie jede Woche versuchen wir eine Abwechslung für euch auf den Teller zu bringen, damit ihr auch
so verliebt und glücklich seid wie ich 😍
Aber jetzt ist Abendessenzeit, also muss ich den Kochlöffel jetzt schwenken.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freu mich ab morgen auf euch im Alpenrose Drive In 💋



Zurück zur Übersicht


 

 Grüß Gott, liebe Gäste!

Wir die Familie Kraus, dürfen sie auf das Herzlichste auf unserer Webseite der Gaststätte Alpenrose begrüßen.

Freundlichkeit, Gastlichkeit und Herzlichkeit sind dem Bayer zu eigen. 

Sie sind bei uns herzlich Willkommen. Sei es als Hungriger, Durstiger, oder auf der Suche nach einem gutem Mittags- oder Abendtisch. Wir bemühen uns, Sie so gut wie möglich zu bewirten, und mit Köstlichkeiten aus unserer Küche und unseres Kellers zu verwöhnen.

Mit viel Liebe zum Detail und Gespür für das Wesentliche haben wir für Sie eine angenehme und unkomplizierte Atmosphäre mit ca. 90 Sitzplätzen geschaffen. Bei schönem Wetter lässt es sich gut in unserem Biergarten mit ca 50. Sitzplätzen verweilen. 

Unsere Verbundenheit mit der Region und den Menschen, sollen Sie auch bei Speis und Trank spüren. Die angebotene Produkte gibt es auch zum mitnehmen.

Mitten in der oberpfälzerischen Natur und mit idealer Verkehrsanbindung empfiehlt sich unsere Gaststätte für Radelfreunde und Wanderer, die gerne einen kleinen Zwischenstop bei uns einlegen möchten. Unsere Lokal dienst auch hervorragend als Ausgangspunkt für eine Radtour oder Wanderung mit Kindern oder Freunden, sowie Busreisende. Für unsere kleine Gäste servieren wir gerne kinderfreundliche Portionen. 

Durch unsere Rampe finden auch die Rollstuhlfahrer einfachen Zugang zu unserer Gaststätte. 

Die Familie Kraus und das gesamte Alpenrose Team freut sich auf Ihren Besuch.