Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.05.2020

Ein Wort zum Sonntag und kleine Info für die nächste Woche

Hallo meine Alpenrose Familie - hier die Sonntagskarte. Bestellungen wie immer bis Sonntag 11:00 Uhr.

Bei uns gehen die Vorbereitungen in die Hochphase - am Dienstag gehts los - unser Biergarten🍺 ist nicht allzugroß - nach möglichkeit wäre Reservierung besser - damit ihr einen Platz sicher habts.
Die Vorbereitungen - für den Schutz des Gastes und auch zum unseren Schutz sind fast abgeschlossen. Wir werden euch am Montag dazu genau informieren. Aber auch nächste Woche läuft nach wie vor unser Drive In 🚗 Fenster für abholungen.
Auf jeden Fall müsst ihr alle am Sonntag schön aufessen ☝🏼, damit wir auch das perfekte Biergarten 🌞Wetter haben.

Die letzte Woche hat uns sehr viel Kopfarbeit gekostet, da wir nicht wussten - machen wir auf, oder lieber nicht - da wir nicht viel Platz haben - es hat auch an unsere Kräfte gezehrt - da eh die letzten Wochen sehr anstrengend waren - nicht nur Psychisch - arbeiten mit geringerem oder meistens mit gar keinem Personaleinsatz, alles am laufen halten, der Kontakt zu euch aufbewahren, zu Hause musste auch alles funktioneieren. Dazu die Ängste - wie es weiter läuft, schlafflose Nächte und und und ....... 🤮

Aber dank EUCH 😍 haben wir die letzten Wochen gemeistert. Und den Rest schaffen wir auch noch, oder? Denn jetzt heisst es Hopp oder Top 😳

Über Wasser haben uns nicht nur eure Bestellungen gehalten, aber eure positive Nachrichten, eure kurze Gespräche am Drive In Fenster, eure Hilfsbereitschaft beim Hochfahren der Gaststube - eure Ideen (wir müssen auf fast keinen Tisch in der Gaststube verzichten😅) und das dank euren Ideen - einfach beindruckend und wir sind hin und hergerissen. 🙌👏🏼
Was wären wir ohne euch? Wir freuen uns so riesig, das Leben in die gute Stube zurück kehrt, auf euer Lachen auf eure Gespräche und auf das müssen wir doch nächste Woche ein desinfektion Schnaps trinken oder? 🥃🥃🥃🥃🥃🍾🥂🍻

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns 💋🚗💋🍺



Zurück zur Übersicht


 

 Grüß Gott, liebe Gäste!

Wir die Familie Kraus, dürfen sie auf das Herzlichste auf unserer Webseite der Gaststätte Alpenrose begrüßen.

Freundlichkeit, Gastlichkeit und Herzlichkeit sind dem Bayer zu eigen. 

Sie sind bei uns herzlich Willkommen. Sei es als Hungriger, Durstiger, oder auf der Suche nach einem gutem Mittags- oder Abendtisch. Wir bemühen uns, Sie so gut wie möglich zu bewirten, und mit Köstlichkeiten aus unserer Küche und unseres Kellers zu verwöhnen.

Mit viel Liebe zum Detail und Gespür für das Wesentliche haben wir für Sie eine angenehme und unkomplizierte Atmosphäre mit ca. 90 Sitzplätzen geschaffen. Bei schönem Wetter lässt es sich gut in unserem Biergarten mit ca 50. Sitzplätzen verweilen. 

Unsere Verbundenheit mit der Region und den Menschen, sollen Sie auch bei Speis und Trank spüren. Die angebotene Produkte gibt es auch zum mitnehmen.

Mitten in der oberpfälzerischen Natur und mit idealer Verkehrsanbindung empfiehlt sich unsere Gaststätte für Radelfreunde und Wanderer, die gerne einen kleinen Zwischenstop bei uns einlegen möchten. Unsere Lokal dienst auch hervorragend als Ausgangspunkt für eine Radtour oder Wanderung mit Kindern oder Freunden, sowie Busreisende. Für unsere kleine Gäste servieren wir gerne kinderfreundliche Portionen. 

Durch unsere Rampe finden auch die Rollstuhlfahrer einfachen Zugang zu unserer Gaststätte. 

Die Familie Kraus und das gesamte Alpenrose Team freut sich auf Ihren Besuch.